Müller Essence Bild 1 Beistelltisch Bild 0
Bilder: mueller-moebel.com
Müller Essence Bild 2 Bild 1
Müller Essence Bild 3 Bild 2

müller möbelfabrikation - Kollektion Essence | Sekretäre PS 07

Essence – prägnante Neuheit der imm cologne 2013
Für große Ideen gilt dasselbe wie für hervorragendes Design: Weniger ist mehr. Den Beweis trat die müller möbelfabrikation auf der imm cologne mit ihren Sekretären aus der aktuellen Kollektion Essence an. Der stylische Arbeitsplatz fürs kleine Home Office wurde auf das Wesentliche reduziert. Und ist doch ein komfortabler Designstar, der nunmehr höchsten Ansprüchen gerecht wird. 

Die neuen Sekretäre PS 07 überraschen mit futuristischen Formen und ausgefeilten Details. Klar, schlicht und ohne Schnickschnack sind die Tische grafisch anmutende Hingucker auch auf kleinstem Raum. Doch die geniale Kollektion brilliert nicht nur als optisches Highlight. Mit innovativen Ideen bieten die Sekretäre auch beachtliches Potenzial für ein bequemes und effektives Arbeiten.

Viel Stauraum hinter der Schreibtischfläche und die erhöhte Ablage ermöglichen raschen Zugriff auf alle Arbeitsutensilien. Dass die gesamte Konstruktion der intelligent geformten…

Müller Essence Bild 4 Bild 3
Müller Essence Bild 5 Bild 4
899