Vortrag vor Besuchern von pro office und WINI Bild 0
Gruppenfoto Bild 1
S-förmige Sitzgruppe Bild 2
Tresen und Barhocker Bild 3
Sitzbank-Aufbau mit Treppe Bild 4
Unterhaltung in Sitzgruppe Bild 5
Sitzgruppe rund mit Tisch Bild 6
Sofa mit integriertem Tisch Bild 7
Riesenrad Bild 8
Gruppenbild im London Eye Bild 9
Blick über London Bild 10
Bewölkter Himmel über London Bild 11
London Eye Riesenrad Bild 12
Blick auf das London Eye Bild 13

Mit WINI zu Besuch in London

Dass London immer eine Reise wert ist, wissen auch unsere Kolleginnen und Kollegen von pro office Hannover. Am 28. September waren sie gemeinsam mit unserem Herstellerpartner WINI zu Besuch in der Hauptstadt Großbritanniens und haben dort gemeinsam an einem Workshop zum Thema "Agile Working" von Connection Seating teilgenommen. Der Showroom des WINI Partners liegt im angesagten Designerviertel Clerkenwell und besticht durch eine attraktive Raumgestaltung. Neben spannenden Themen rund um moderne Arbeitswelten sowie raffinierte Lösungen für Zwischenzonen blieb auch ein wenig Zeit für Sightseeing. Mit dem HOP ON Bus ging es quer durch die Stadt zu bekannten Sehenswürdigkeiten, die sich auch bei einem Blick aus dem berühmten London Eye aus der Ferne entdecken ließen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Wir bedanken uns bei WINI und Connection Seating für die hervorragende Organisation des Kurzstripps und den interessanten Workshop.

Fotos: © Timo Brökling, WINI.

Big Ben Bild 14
Gruppenbild vor Themse Bild 15
899