Montag, 17. Mai 2010

Mit Designklassikern aus der Vergangenheit in die Zukunft bei pro office Hannover

Aufgrund langjähriger, guter Zusammenarbeit präsentierten Ende April zum wiederholten Mal pro office Wohnen & Bürokultur und das Kunsthaus Hannover gemeinsam im Kunsthaus die Ausstellung "timetunnel – mit Designklassikern aus der Vergangenheit in die Zukunft." Rund 100 Gäste folgten der Einladung und konnten sich zu den Sammelobjekten und Designklassikern des 20. Jahrhunderts aus der privaten Sammlung von Lars Tittel ein Bild machen. Herr Prof. Bernd Kreykenbohm (Dipl.-Ing. Architekt BDA) von der FH Hannover trug mit seinem interessanten und humorvollen Vortrag über „Die Welt von Ray und Charles Eames" zum gelungenen Abend bei. Beim get-together im Anschluss konnten sich die Gäste kulinarischen Genüssen hingeben, die von Dieter Grubert vom "Titus" mottogerecht zubereitet wurden. Das pro office Team bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Gästen für den schönen Abend.

899