Mittwoch, 23. April 2008

Ministerpräsident Christian Wulff bei pro office in Hannover

Beim BJU-Mitglied pro office Wohnen & Bürokultur in Hannover fand am 02. April ein Dialog mit dem niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff statt.

Etwa 70 Unternehmer des BJU und ASU nahmen in entspannter Atmosphäre an interessanten Gesprächen mit dem Ministerpräsidenten teil. Fragen wie „Was erwartet die Politik von den Unternehmern“ und „Was erwarten die Unternehmer von der Landesregierung“ wurden erörtert.

Ministerpräsident Christian Wulff erläuterte seine politischen „Leuchttürme“. Zu allen Fragen der Unternehmer stand Herr Wulff ausführlich Rede und Antwort. Er überzeugte dabei durch seine glaubwürdige und persönliche Haltung bei allen Gästen.

Besonderen Dank für diesen Abend gilt dem Ministerpräsidenten Christian Wulff und seinem Team, ebenfalls dem BJU Hannover, dem Catering Unternehmen Creutzburg sowie der Fotografin Regine Rabanus und dem pro office Team. Sie alle sorgten für einen gelungenen und unvergesslichen Abend.

BJU (Bundesverband Junger Unternehmer der ASU e.V.) – http://www.bju-hannover.de
ASU (Die Familienunternehmer) - http://www.familienunternehmer.eu

899