Dienstag, 11. November 2014

Menschen bei pro office - Lemgo

Peter von der Gathen ist Innenarchitekt und Kreativmensch. Nicht nur im Unternehmen stellt er sein Können bereits seit rund 20 Jahren unter Beweis, sondern in seiner Freizeit auch als aktives Chormitglied und Sänger bei JAM - Jazz Chor Lippe. e.V.

Als Mitglied der ersten Stunde ist er nunmehr seit 12 Jahren im Chor und seit fünf Jahren im Vorstand aktiv. Der Chor findet seither große Anerkennung im Kreise seiner Musikfreunde wie auch der wachsenden Zahl von Fans. Wenn knapp 40 Sänger und Sängerinnen „laut“ oder auch manchmal „leise“ singen, dann ergibt das dennoch eine gewaltige und ausdrucksstarke Gesangsstimme.

Dabei reicht das Repertoire von JAM von Jazz über Standards, Titel aus Rock- und Pop, sanfte Balladen, Evergreens, Lovesongs bis hin zu fetzigen Stücken und vieles mehr. Rund 450 begeisterte Zuhörer konnten sich davon erneut am 8. November 2014 überzeugen und waren außer Rand und Band. MUSIK AB!

Ob leidenschaftliches Singen als Sänger oder das Entstehen lassen von kreativen und Kunden bezogener Raumplanungen: Beides verbindet Vorstellungsvermögen, Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Begeisterung und Spaß und sollten an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. 

Viel Spaß mit "Peter von der Gathen live on stage" MUSIK AB!

Mit auf musikalischer Reise war auch im Rahmen der Berichtsserie "pro office on tour" der kleine, gelbe Panton. Bei Facebook zu finden.

899