Mittwoch, 14. November 2018

Meet and Eat bei pro office Hannover

Rund 40 geladene Gäste kamen am 13. November zur beliebten Netzwerkveranstaltung Meet & Eat in den Showroom von pro office Hannover. Bei leckerem Fingerfood und kleinen Snacks des KUHnstWerk Cateringteams, erlebten die Teilnehmer in ihrer Mittagspause eine Reise vom Süden in den Norden, von der Schweiz nach Skandinavien und einen interessanten Austausch mit Herstellerpartnern und anderen Gästen. 

Dieses Mal mit dabei waren USM Haller, die über ihre Möbelbausysteme mit Geschichte berichteten. Die skandinavischen Hersteller Bolon mit einem Vortrag über Designflooring made in Sweden sowie Four Design mit spannenden Ausführungen über das minimalistische Design aus Dänemark. Neben Partnern aus der Möbelbranche waren am Dienstag auch Vertreter des Luxusuhren-Herstellers Chopard vor Ort und faszinierten die Gästen mit einem Vortrag über Zeit in ihrer schönsten Form. 

Im Namen von pro office Hannover bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und Partnern für die gelungene Veranstaltung.

 

Fotos: © pro office

899