Montag, 23. Juni 2008

Marketingclub Hannover e.V. tagte bei pro office Hannover

Zum wiederholten Mal fand beim Marketingclub- und BJU-Mitglied pro office Wohnen & Bürokultur in Hannover ein interessanter Vortrag „Jetzt gib`s was auf die Ohren –
KIND Hörgeräte – Marketing für gutes Hören“ statt. Etwa 70 Gäste aus dem Bereich Marketing nahmen interessiert und begeistert daran teil.
 
KIND Hörgeräte ist mit 460 Fachgeschäften einer der größten eigenständigen Hörgeräte-Anbieter und -Produzenten auf dem internationalen Markt und größter Ausbilder der Branche. Wie kaum ein anderes Unternehmen ist KIND in den vergangenen Jahren gewachsen. Aus einem einzelnen Hörgeräte-Fachgeschäft in Hannover entwickelte sich ein Filialunternehmen mit über 1.800 Beschäftigten.
 
Wie dauerhaft dieser Erfolg gesichert werden kann, erfuhren die Teilnehmer von Herrn Torsten Weber, Marketingleiter bei KIND Hörgeräte.
 
Besonderen Dank für diesen Abend gilt Herrn Torsten Weber, dem Team des Marketingclubs Hannover, dem Catering Unternehmen Creutzburg für die sommerlichen Kulinarien sowie der
Fotografin Regine Rabanus und dem pro office Team.  Sie alle sorgten für einen gelungenen Abend.

899