Dienstag, 09. Februar 2016

KLECZKA & PARTNER von pro office Braunschweig eingerichtet

Die expansive Steuerberatungsgesellschaft KLECZKA & PARTNER aus Langenhagen hat sich bei der Neuausrichtung für das Einrichtungskonzept von pro office Büro + Wohnkultur in Braunschweig entschieden. Das innenarchitektonische Gesamtkonzept, in dem zukünftige Arbeitsweisen- und abläufe sowie farbliche Abstimmungen und Materialen in Bezug auf wichtige Unternehmensmerkmale berücksichtigt wurden, überzeugte und wurde komplett umgesetzt.

Zum Einen wird dem Mandanten jetzt ein zeitgemäßes und neu gestaltetes Umfeld geboten, das Solidität und Vertrauen schafft. Zum Anderen bietet die neue Einrichtung mit Steh-Sitzarbeitsplätzen, einem schönem Raum als Caféteria und verbesserte Kommunikationsmöglichkeiten neue, inspirierende und motivierende Rahmenbedingungen für die eigenen Mitarbeiter. Eine klare Raumstrukturierung mit einer Technik- und Wartemittelzone schafft kurze Wege, Zuordnungen und verbessert die interne Organisation.

Bei der Einrichtung kamen Produkte der Firmen Wilkhahn, Haworth, KFF und USM zum Einsatz.

Der Bildergalerie wurden drei Planungs-/Renderingbilder hinzugefügt (Nr. 2, 5, 6). Hier kann man sehr schön aus der anfänglichen Planungsphase heraus die Realisierung des Projektes verfolgen.

Fotos: Andrea Janssen, Hannover www.fotojanssen.de