Dienstag, 05. Mai 2020

Hochwertig, ästhetisch und durchdacht - Hygienelösungen von hygn.me

Die neue Marke hygn.me liefert attraktive Hygienelösungen, die nicht nur durch ihr zeitloses und kreatives Design überzeugen, sondern sich insbesondere durch ihre intelligenten Konzepte und durchdachte Funktionalität den neuen Alltagsherausforderungen stellen. Gegründet wurde die Marke vor wenigen Monaten von conmoto Gründer Johannes Wagner, der seit 1997 erfolgreich mit Designer-Möbeln am Markt agiert und dafür im vergangenen Jahr mit dem German Brand Award in Gold ausgezeichnet wurde.

Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie haben sich unser Leben und damit auch unsere Hygienestandards stark verändert. Viele Dinge aus unserem Alltag sind plötzlich mit dem Gefühl verknüpft, einer unsichtbaren Gefahr ausgeliefert zu sein. Die Hygienelösungen von hygn.me sollen unser Zusammenleben hygienisch und sicher gestalten, aber dabei auch einem gewissen Designanspruch gerecht werden. „Unser Ziel mit hygn.me ist es, Hygienemaßnahmen zu einem angenehmen, persönlichen Ritual mit Wohlfühlfaktor zu machen. Wir möchten öffentlichen wie privaten Anbietern ermöglichen, ein starkes Zeichen des Vertrauens zu setzen“, teilte Gründer Johannes Wagner mit. 

Entworfen von Designer Carsten Gollnick überzeugt die hygn.me Station I durch ein puristisches Design und sorgt gleichzeitig für ein hygienisches Miteinander. Mit insgesamt 6 unterschiedlichen Einheiten lassen sich elegante Hygiene-Insel kombinieren. In den drei Farbvarianten Anthrazit, Weiß oder dunkle Eiche erhältlich, besteht ein Komplettsystem aus einem Top- und Bottom-Modul. Je nach Bedarf sind Dispensermodule für kontaktlose Händedesinfektion, Mundschutzmasken, Einmal-Handschuhe oder Tücher zur Oberflächen-Desinfektion integrierbar. Alle Module bestehen aus nachhaltigem, FSC- und PEFC-zertifziertem Compact Density Fibreboard (CDF) und sind damit brandschutzkonform und feuchtigkeitsbeständig. Eine Beschichtung aus alkoholbeständigem Melaminharz ermöglicht eine einfache, hygienische Reinigung.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Fotos: © hygn.me

899