pro office Lemgo Forum Bild 0
Arbeiten im pro office Forum Bild 1
Moderne Raumausstattung Bild 2
Möbel im pro office Forum Bild 3

Herzlich willkommen im neuen pro office "Forum"

Im vergangenen Jahr hat sich einiges getan am pro office Stammsitz in Lemgo. Um dem wachsenden Online-Handel Rechnung zu tragen, wurde im Sommer 2017 ein großzügigeres Lager mit einer Fläche von rund 800 Quadratmetern bezogen. Auch die daran angrenzenden Büroflächen wurden angemietet und umfangreich saniert. Vor rund einem halben Jahr sind hier der pro office Online Shop sowie die Marketing- und Serviceabteilung eingezogen.

Offene Strukturen sowie ein modernes und innovatives Raumkonzept bestimmen seit dem Umbau die neuen Büroräume in Lemgo. Herzstück bildet ein großer Massivholztisch im Eingangsbereich, an dem sich die Mitarbeiter zur Mittagspause oder für gemeinsame Meetings treffen. Hieran grenzen eine offene Küche sowie die Büroräume der einzelnen Abteilungen an. 

In der Marketingabteilung wurde eine anregende Arbeitsumgebung geschaffen, die der Kreativität keine Grenzen setzt. Mittelpunkt des Raumes ist eine großzügige Workbench vom belgischen Hersteller BuzziSpace, die den…

pro office Forum Bild 4
Unterhaltung Bild 5
899