Gewinner des Fatboy Sitzsack Bild 1
Bilder: Rottler, Deppe, Dengel

Glückliche Gewinner des Gewinnspiels "Das kurioseste Urlaubsfoto"

pro office Bürokultur bedank sich für die kuriosen Foto-Einsendungen zum Gewinnspiel "Das kurioseste Urlaubsfoto" im September. Die 3 kuriosesten Urlaubsfotos wurden ausgewählt und drei glückliche Gewinner können sich über schöne Preise freuen!

Der 1. Preis geht an Herrn Dirk Rottler aus Korschenbroich mit seinem Bild aus Florida "Man muß ja nicht immer durch die Tür reingehen". Herzlichen Glückwunsch zum Gewinnerfoto und viel Spaß mit dem Sitzsack von FATBOY.

Über den 2. Preis kann sich Frau Kerrin Jürgenssen Deppe aus Lemgo mit ihrem Bild "Marktbummel auf Mallorca" freuen. Herzlichen Glückwunsch und noch mehr Freude beim Lesen mit der Artemide Tischleuchte Tolomeo.



Den 3. Preis erhält Herr Eckhard Dengel aus Lage mit dem Bild "Auch im Urlaub sollte man in den Spiegel schauen". Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verreisen mit Ihrem neuen Pilotenkoffer Trolley von Delsey.

 

Gewinner Artemide Tolomeo Bild 2
Gewinner Trolley Bild 3
899