Donnerstag, 22. September 2011

Glückliche Gewinner des Gewinnspiels "Das kurioseste Urlaubsfoto"

Gewinner des Fatboy Sitzsack
Bilder: Rottler, Deppe, Dengel
Gewinner Artemide Tolomeo
Gewinner Trolley

pro office Bürokultur bedank sich für die kuriosen Foto-Einsendungen zum Gewinnspiel "Das kurioseste Urlaubsfoto" im September. Die 3 kuriosesten Urlaubsfotos wurden ausgewählt und drei glückliche Gewinner können sich über schöne Preise freuen!

Der 1. Preis geht an Herrn Dirk Rottler aus Korschenbroich mit seinem Bild aus Florida "Man muß ja nicht immer durch die Tür reingehen". Herzlichen Glückwunsch zum Gewinnerfoto und viel Spaß mit dem Sitzsack von FATBOY.
gedrehtes haus

Über den 2. Preis kann sich Frau Kerrin Jürgenssen Deppe aus Lemgo mit ihrem Bild "Marktbummel auf Mallorca" freuen. Herzlichen Glückwunsch und noch mehr Freude beim Lesen mit der Artemide Tischleuchte Tolomeo.

unterwaesche

Den 3. Preis erhält Herr Eckhard Dengel aus Lage mit dem Bild "Auch im Urlaub sollte man in den Spiegel schauen". Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verreisen mit Ihrem neuen Pilotenkoffer Trolley von Delsey.

spiegel mit auto

899