Gewinnspiel – Urlaubsfoto mit der „schönsten Aussicht“

pro office Bürokultur sagt DANKE für die vielen Einsendungen zu dem Gewinnspiel im September. Der Schnappschuss „Gemütlichsitzer“ auf einer Palette Dosenbier auf der Brooklyn Bridge überzeugte die Jury. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinnerfoto.



Gewinnerfoto: Schnappschuss „Gemütlichsitzer“ auf einer Palette Dosenbier auf der Brooklyn Bridge.



Gewinnübergabe des Wilkhahn-Stitzes an Herrn Szybay durch
Herrn Björn Adam.

Dieses Foto wurde von Herrn Axel Szybay, Wolfenbüttel eingeschickt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem „Stitz“.

2. Gewinnerfoto: Schöne Aussicht auf der Insel Borkum.



Dieses Foto wurde von Herrn Bernd Pischke, Dormagen eingeschickt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Panton Chair.

3. Gewinnerfoto: Stimmungsvoller Sonnenunter in Dänemark.



Dieses Foto wurde von Herrn Helko Kraft, Hamburg eingeschickt. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Aufenthalt im GOP Varieté Theater.

899