Farbenfrohe Weihnachten mit USM Bild 0
Farbenfrohe Weihnachten mit USM Bild 1
Farbenfrohe Weihnachten mit USM Bild 2
Farbenfrohe Weihnachten mit USM Bild 3

Farbenfrohe Weihnachten mit USM

2021 stellte USM konsequente und zeitgemäße Erweiterungen seiner Produktpalette vor, die besonders auf die verfeinerten Bedürfnisse in Zeiten neuer Arbeitswelten und innovativer Lösungen eine Antwort bietet. Teil davon war die Erweiterung des Inos Kastensets auf ingesamt sieben Farben. Gerade im Homeoffice eignen sich diese hochwertigen Ablage-Sets als elegante Farbtufper. Aber auch in größeren Büroräumen können die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten gezielt farbliche Abwechslung schaffen.

 

Das perfekte Geschenk für alle USM Liebhaber und solche, die es noch werden wollen

 

Zur optimalen Ergänzung Ihres USM Haller Möbels oder freistehend auf jedem Arbeitstisch bringt das USM Kastenset Ordnung in den Alltag. Als froher Farbtupfer in Rubinrot, Goldgelb, Beige oder Grün, dezent in Reinweiß, Lichtgrau oder edlem Graphitschwarz.

Farbenfrohe Weihnachten mit USM Bild 4

Erhältlich mit fünf oder zehn frontseitig geschlossenen Schubaden mit Innenformat DIN A4+.

 

Farbe wählen, mitnehmen!

 

Schön und handlich verpackt direkt für unter den Weihnachtsbaum. Abholbereit bei pro office in Bielefeld oder Düsseldorf.

 

Farbenfrohe Weihnachten mit USM Bild 5
899