Dienstag, 27. März 2012

Extremis - Außergewöhnliches für den Garten

Bilder: www.extremis.be

EXTREMIS hat bereits in den vergangenen Jahren zahlreiche Designauszeichnungen für viele Entwürfe der Kollektion erhalten und überrascht immer wieder mit unvergleichlichen neuen Ideen.

Ob Modell Hopper, Gargantua oder Picnik - haben die Produkte von EXTREMIS erst einmal ihren Platz in einem Garten oder auf einer Terrasse gefunden, wird die durchdachte Konstruktion und die hohe Qualität der verwendeten Materialien spürbar: Die korrosionsbeständigen Metalloberflächen und witterungsbeständigen Hölzer trotzen Wind und Wetter über viele Jahre, ohne das ein lästiges Verstauen der Möbel über die Wintermonate unbedingt notwendig wäre. Das Team um Dirk Wynants entwirft seit 1994 Gartenmöbel mit einer sehr individuellen Note, die Produkte sind überall dort im Einsatz, wo der kreative Anspruch der Nutzer nicht an der Haustür aufhört. Blättern Sie für mehr Eindrücke im EXTREMIS Pocket Catalog 2012.

899