Montag, 06. Juni 2011

Erweiterung der Geschäftsleitung bei pro office Hannover

Seit dem 01. April hat sich pro office Wohnen & Bürokultur in Hannover um einen weiteren geschäftsführenden Gesellschafter verstärkt. Mit Matthias Laue konnte ein Branchenprofi gewonnen werden, der über eine mehr als 25jährige Berufserfahrung verfügt.

Fast 26 Jahre war Herr Laue für Wilkhahn in Bad Münder tätig. Matthias Laue im Interview: „Es war die Zeit gekommen, um beruflich über eine Veränderung nachzudenken, Verantwortung zu übernehmen und Risikobereitschaft zu zeigen. Mit neuen Menschen Neues zu bewegen! Die hohe Verbundenheit zu pro office und den Mitarbeitern, die ich kenne, mag und denen ich vertraue - all das hat mich in meiner Entscheidung, Selbstverantwortung zu übernehmen, bestärkt." pro office Wohnen & Bürokultur in Hannover freut sich über die Teambereicherung mit Matthias Laue und eine gemeinsame Zukunft.

 

Hier lesen Sie das gesamte Interview mit den Hannoveraner Geschäftsführern Jürgen Knauth, Matthias Laue und Rolf Mende.

899