Dienstag, 07. Februar 2012

Erweiterung der Geschäftsleitung bei pro office Hamburg

Andreas Lehmann

Seit dem 01. Januar 2012 hat sich pro office Bürokultur in Hamburg um einen weiteren geschäftsführenden Gesellschafter verstärkt. Mit Andreas Lehmann konnte ein Branchenprofi gewonnen werden, der über eine mehr als 20jährige Berufserfahrung verfügt.

Fast 17 Jahre war Herr Andreas Lehmann für König + Neurath in Karben tätig. Nach reichlichen Überlegungen, diesen erfolgreichen und bekannten Weg entweder weiterzugehen oder an der nächsten Kreuzung abzubiegen, entschied er sich schlussendlich für den Reiz des Neuen mit neuen Menschen und einen starken Partner pro office Bürokultur.

pro office Bürokultur in Hamburg freut sich über die Teamerweiterung mit Andreas Lehmann und eine gemeinsame Zukunft. Hier lesen Sie das  Interview mit den Hamburger Geschäftsführern Andreas Lehmann und Gregor Salmen.

899