Mittwoch, 08. März 2017

Eröffnung des pro office Coworking Spaces

Eröffnung des Coworking Spaces by pro office Göttingen Foto: Markus Krüger

Der erste pro office Coworking Space in Göttingen hat endlich seine Tore geöffnet. Lange stand hier, mitten im Herzen Göttingens, eine große Remise leer – Harrte auf seine Entdeckung. In nur elf Monaten konzipierte und gestaltete das Team von pro office Göttingen die alte Remise zu einem ansehnlichen Arbeitsumfeld – Inklusive Konferenzräumen, gemütlichen Loungebereichen zum Entspannen, einem öffentlichen Café und zahlreichen mobilen Arbeitsplätzen.

Rund 200 geladene Gäste wurden vergangenen Donnerstag in der neu gestalteten Remise vom gesamten pro office Göttingen Team empfangen, um die Eröffnung des neuen Coworking Spaces ausgelassen zu feiern. Neben der Ansprache der Geschäftsführer Chris Asmuth und Jörg Willig durften sich die Gäste ebenfalls über einen Vortrag über das Silicon Valley von Stefanie Meister freuen, welcher einen kleinen Einblick in die Entstehung der Coworking Spaces gab. Anschließend wurden die Gäste durch ein Flying Buffet kulinarisch verwöhnt und über den Abend hinweg mit Live-Musik und einem DJ musikalisch begleitet.

Die Eröffnungsfeier lieferte ebenfalls eine tolle Kulisse für den neuen Coworking Imagefilm. Vielen Dank an dieser Stelle an das kreative Team von NerdStar, das den Abend mit der Kamera begleitet hat. 

Auf einer Gesamtfläche von ca. 400 Quadratmetern steht Unternehmensvertretern, CEOs, jungen Start-ups oder Freiberuflern ab sofort eine innovative Arbeitsumgebung zur Verfügung, bei der jeder seinen individuellen Platz findet.

Bei Fragen rund um das Thema Coworking, Veranstaltungen und die Anmietung eines Arbeitsplatzes steht Euch unser Community Manager Danubio Sampaio gerne zur Verfügung.

Das pro office Göttingen Team freut sich auf Euren Besuch!