Mittwoch, 04. Februar 2015

Erfolgreicher Themenabend "Wohlbefinden"

Unter dem Motto "Wohlbefinden" konnten sich die Gäste am 22. Januar 2015 in der HDI Arena - Hannover 96 rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz, einer entsprechenden Büroeinrichtung und Steigerung der Unternehmensperformance informieren. Mit über 200 Teilnehmern veranstaltete pro office Büro + Wohnkultur mit Steelcase das bisher größte Wellbeing Event.

Als Highlight der Veranstaltung begrüßte unter anderem Martin Kind, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer Hannover 96 sowie Eigentümer und Geschäftsführer der KIND Gruppe die Gäste. Anschließend konnten sich die Besucher bei einer Besichtigung einen tollen Eindruck über das Stadion verschaffen.

pro office Büro + Wohnkultur bedankt sich beim Steelcase-Team für die perfekte Organisation und einen erfolgreichen Themenabend, dem sich viele interessante Gespräche anschlossen.

Wieder einmal wurde deutlich, wie wichtig in Zukunft der Zusammenhang zwischen Wohlbefinden der Mitarbeiter am Arbeitsplatz, deren Arbeitsumgebung und effizientem Arbeiten zu sehen ist.

Das 360° Magazin von Steelcase (mit Studien zum Thema) finden Sie HIER zum Download.

899