Mittwoch, 19. November 2014

Erfolgreiche Abendveranstaltung "Willkommen an Bord"

Letzte Woche folgten rund 60 Gäste - darunter Architekten, Bauherren, Entscheider etc. - der Einladung zum exklusiven Abendevent. Gemeinsam mit den Unternehmen COR, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und den regionalen TUI Reisecentern veranstaltete pro office Büro + Wohnkultur Lemgo in seinen Ausstellungsräumen ein exklusives Abendevent mit interessanten Impuls-Vorträgen. Unter anderem war Herr Leo Lübke persönlich anwesend und referierte über COR und das MS-Europa 2-Projekt. Umgeben vom neuen Zuhause auf See sind die Gäste von der "Bordküche" verwöhnt worden.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Unternehmen COR, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und TUI Reisecentern sowie dem Organisationsteam für den reibungslosen Ablauf.

899