Montag, 12. Februar 2018

Entdecken Sie die Produktneuheiten von Fatboy

Da Fatboy auf Innovation gebaut ist, sind nun seit Anfang des Jahres neue Produkte des Herstellers auf dem Markt.

Im Mittelpunkt hierbei steht der Hocker Rondeju, der als zusätzliche Sitzgelegenheit oder Raumverschönerung dienen kann. Ein Mix aus den Niederländischen Wörtern „Nodeju“ („Verdammt“) und „Rond“ („Rund“) bilden die Bezeichnung der Sitzgelegenheit. Seine runde Form wurde mit exquisiten Jaquardstoff bezogen und ist somit für den Innen- und Außenbereich geeignet. Der Rondeju ist bereits in drei verschiedenen Farben erhältlich und ab März zudem in zwei weiteren.

Ein weiteres Highlight der neuen Produkte von Fatboy ist der stylische Tisch D´ro-p D´r-over, welcher ein echtes Muss für jeden feierlichen Anlass ist.  Auf Grund der qualitativ hochwertigen Pulverbeschichtung ist dieser Stehtisch auch für den Außenbereich nutzbar. Erhältlich ist er ebenfalls ab sofort in vier verschiedenen Farben.

Ebenfalls nicht zu vergessen ist das neue Produkt Molecube von Fatboy. Darunter verstehen sich Würfel, die dank zwölf unterschiedlichen Sets und eigener Farbauswahl, individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können.

Hinzu kommt der Beistelltisch Plat-O der neusten Generation. Gewählt in einer der sechs verschiedenen Farben rundet er ihren Raum perfekt ab.

Zu guter Letzt stellt Fatboy drei neue Wandmontagehacken für den innen und Außenbereich vor. Diese Hacken können zu jeder Zeit praktische Dienste leisten und sind in vier unterschiedlichen Farben erhältlich.

899