Arbeiten mit Wilkhahn - Aline Bild 0
Bilder: Wilkhahn
Arbeiten mit Wilkhahn - Aline 2 Bild 1

Dynamisches und flexibles Arbeiten mit Wilkhahn

Es geht um ein neues Verständnis von Arbeit. Organisationen befinden sich im Wandel und müssen sich zentralen Fragen stellen, wie sich für sie die zukünftige Arbeitswelt im digitalen, vernetzten und globalisierten Zeitalter darstellt - unter Berücksichtigung von Fachkräftesicherung und des Wettbewerbsumfelds. Welche Faktoren und Alleinstellungsmerkmale werden relevant sein? In jedem Fall spielen Faktoren wie Innovationsvorsprung, Vernetzung, Flexibilität am Arbeitsplatz, Team- und Projektarbeit, Erhalt der Gesundheit, Wohlfühlumgebung für Mitarbeiter, Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine wesentliche Rolle.

In der Themen-Studie "New Work Order - Organisationen im Wandel" von Birgit Gebhardt heißt es daher auch, dass bei alldem Räume eine wichtige Rolle spielen, weil Bewegung in den Köpfen auch Bewegung in und zwischen den Räumen voraussetzt und klar sein muss, wohin sich die jeweilige Organisation in Zukunft entwickeln will.

Wilkhahn - Konferenz. Dynamische Tische. 
Wilkhahn…

Arbeiten mit Wilkhahn - Aline 3 Bild 2
Arbeiten mit Wilkhahn - Aline 4 Bild 3
899