Montag, 30. September 2013

Cor und interlübke laden zu Partnertagen nach Rheda-Wiedenbrück ein

Cor und Interlübke Partnertage - Bild 1
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 2
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 3
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 4
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 6
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 7
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 8
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 9
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 10
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 11
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 12
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 13
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 14
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 15
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 16
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 17
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 18
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 19
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 20
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 21
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 22
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 23
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 24
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 25
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 26
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 27
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 28
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 29
Cor und Interlübke Partnertage - Bild 30

Anlässlich der Cor und interlübke Partnertage vom 14. - 16.09.13 bekam das Einrichtungsteam von pro office Büro + Wohnkultur Gelegenheit, die komplett neu gestaltete Ausstellung zu besichtigen. Cor und interlübke präsentierten sich mit einem gemeinsamen Auftritt. Zwar aufgeteilt in zwei Gebäudekomplexen, jedoch nicht trennend wirkend, da es durchweg Synergien in den Produktionsabläufen geben wird oder auch gemeinsame Lackoberflächen. Beide Marken harmonierten zusammen – sowohl in Form und Farbe, als auch in Funktionalität und natürlich in der Qualität. Mit dem Produktportfoilio beider Unternehmen kann sich der Kunde nunmehr fast alle Wohnbereiche in einer Formensprache einrichten.

Cor und interlübke verwirklichen neben Standardangebot Sonderwünsche
Nicht nur der private Bereich wurde in Rheda-Wiedenbrück gezeigt, sondern auch Warte- und Besprechungszonen von COR und wertige Büroeinrichtungen von interlübke. Aufgezeigt wurden zwei komplette Musterzimmer für eine Schiffskabine und ein Hotel, sowie ein Studentenzimmer als ein konkretes und gemeinsames Projekt von COR und interlübke.

Alle vom pro office Team waren sehr angetan von der ansprechenden und weitläufigen Ausstellung, welche sich modern und geradlinig zeigte und zudem äußerst geschmackvoll dekoriert war. Jedes Produkt war für sich wahrnehmbar, nichts wirkte zufällig: Es macht Spaß, durch die verschiedenen Erlebniswelten zu bummeln.

Wertigkeit der Produkte unmittelbar erlebbar
Es waren Sessel, aus denen man nicht mehr aufstehen wollte. Schubladen, die sanft und geräuschlos auf- und zugleiteten. Alles in allem wurde eine hervorragende Verarbeitung bei allen Produkten deutlich.

Neu bei interlübke: Eine neue und preisgünstige Basicvariante des Kleiderschrankes S07, die sehr gefiel. interlübke hatte das Produktportfolio zwar insgesamt etwas reduziert, aber die gut eingeführten Produkte facettenreich erweitert und ihnen z.B. beim Kommodenprogramm Cube einen leichten, moderneren Anstrich gegeben.

Auch COR hatte bei seinem Klassiker Sofa CONSETA einige Erweiterungen vorgenommen. Wer Interesse hatte, konnte auf einer „Sitzstrasse“ von einem langen Conseta Sofa die unterschiedlichen Polsterungsvarianten im wahrsten Sinn des Wortes „besitzen“. 

Zu empfehlen: Ein Besuch in den Cor und interlübke Austellungsräumen
Für mehr Eindrücke und zum Showroom von Cor/interlübke geht es hier entlang.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie Unterlagen zu den Cor/interlübke Produkten? Dann schreiben Sie eine E-Mail an: marketing(at)prooffice.de.

Das pro office Team bedankt sich für einen interessanten und gelungenen Tag und für die hervorragende Betreuung und Bewirtung.

899