Bilder: www.brunner-group.com Bild 0
Bilder: www.brunner-group.com
Brunner - Loungemöbel plot Bild 1
Brunner - Loungemöbel plot Bild 2
Brunner - Loungemöbel plot Bild 3
Brunner - Loungemöbel plot Bild 4

Brunner - Loungemöbel plot

Unerwartet vielfältig: plot inspiriert und bietet Raum für individuelle Nutzung. Wie sitzen wir, wenn wir unterwegs sind? Warten oder arbeiten wir? Treffen wir uns und reden miteinander? Ruhen wir uns aus und entspannen? Wie privat wollen wir im Öffentlichen sein? Zeitgemäße Antworten dazu liefert das Berliner Designerduo osko+deichmann mit plot.

Variable Sitzflächen auf drei Ebenen und ein quadratisches Grundmodul als Basis interpretieren die Funktion von Arm-­ und Rückenlehne gänz­lich neu.

plot inspiriert.
Menschen nutzen Sitzmöbel auf indivi­duelle Weise. Während des Sitzens ändern sich Haltungen, für jeden erfüllt das Möbel einen anderen Zweck, es wird Wartebereich oder Kommunikations­insel, temporäres Office oder Ruhepol. Mit seinen Sitzflächen auf verschiedenen Ebenen ermöglicht plot jegliche Sitz­positionen und fördert den informellen Austausch. plot, die modulare Loungescape, lädt immer wieder ein, Sitzen neu zu interpretieren.

plot ist unerwartet vielfältig. Drei gepolsterte…

Brunner - Loungemöbel plot Bild 5
Brunner - Loungemöbel plot Bild 6
899