kostenloser Beratungstermin fuer Bauherren, Braunschweig Bild 0
kostenloser Beratungstermin fuer Bauherren, Braunschweig Bild 1
kostenloser Beratungstermin fuer Bauherren, Braunschweig Bild 2

Beratungsgespräche für private Bauherren machen Lust auf mehr

Am 10. Juni fand bei pro office in Braunschweig zusammen mit der Architektenkammer Niedersachsen ein kostenloses Beratungsgespräch für private Bauherren statt. An drei Stationen innerhalb der Ausstellung im ARTmax konnte man sich jeweils für eine halbe Stunde beraten lassen. Die Themenpalette reichte von Hochbau und Innenarchitektur bis zu Landschaft- und Gartenbauarchitektur.
Besonders große Nachfrage gab es für die Beratung im Garten- und Landschaftsbau. Hier hätten die Gespräche noch stundenlang weitergeführt werden können, jedoch der nächste Aspirant stand schon an.

Der Berater-Nachmittag war ein voller Erfolg und macht Lust auf mehr!

kostenloser Beratungstermin fuer Bauherren, Braunschweig Bild 3
kostenloser Beratungstermin fuer Bauherren, Braunschweig Bild 4
899