Auf Weinreise mit USM und pro office Bild 0
Auf Weinreise mit USM und pro office Bild 1
Auf Weinreise mit USM und pro office Bild 2
Auf Weinreise mit USM und pro office Bild 3
Auf Weinreise mit USM und pro office Bild 4
Auf Weinreise mit USM und pro office Bild 5
Auf Weinreise mit USM und pro office Bild 6
Auf Weinreise mit USM und pro office Bild 7

Auf Weinreise mit USM und pro office

pro office Hannover ging auf Weinreise mit USM bei Ludwig von Kapff in Hannover und hatte einen wunderschönen Abend mit großartigen Gästen!

Gestartet wurde mit einem spannenden Vortrag unseres Herstellerpartners USM, vertreten durch Herrn Dr. Thomas Dienes (USM Group Product Development Director ) zum Thema Nachhaltigkeit. Ein Vortrag, der auch im Anschluss für nachhaltigen Gesprächsstoff unter den Gästen sorgte und wieder zeigte, dass auch wir von pro office mit unserer Nachhaltigkeitscoordinatorin unserer 11 Standorte, Tahra Fahmi,  mit der richtigen Stromschnelle fließen.  

Auf Weinreise mit USM und pro office Bild 8

Für die kulinarische Verköstigung sorgte Thomas Immenroth & sein Team vom Monbonheur. Für die musikalische Untermalung konnten wir mit unserem DJ JAY ARE stimmungsvoll den Abend zum schwingen bringen. Das Weintasting wurde von Bartosz Ratajek & seinem Team von Ludwig von Kapff begleitet.

Wir sagen ein großes Dankeschön an alle unsere Gäste für einen herrlichen Sommerabend in entspannter Atmosphäre mit interessanten Gesprächen und mundenden Weinen!

Das pro office Team Hannover

Auf Weinreise mit USM und pro office Bild 9
899