Donnerstag, 11. April 2019

43. Worklounge bei pro office Braunschweig

Vergangene Woche hat die Volksbank Braunschweig-Wolfsburg gemeinsam mit pro office zur 43. Worklounge ins ARTmax an der Frankfurter Straße eingeladen. Mehr als 230 Gäste sind der Einladung zur Abendveranstaltung gefolgt und verbrachten bei frisch gezapftem Wolters und Klängen eines Schimmel Flügels einen spannenden Abend mit informativen Gesprächen.

Für ein kulinarisches Highlight sorgte einmal mehr das Restaurant Zucker, dass die Gäste mit einem hervorragenden Flying Buffet verköstigte.

Partner der 43. Worklounge war auch der Möbelhersteller Walter Knoll aus Herrenberg. Walter Knoll gestaltet seit über 150 Jahren Lebensräume mit meisterhaftem Handwerk, exklusiven Materialien und einer besonderen Ästhetik. Vergangene Woche bekamen die Veranstaltungsteilnehmer einen Einblick in die Handwerkskunst des Herstellers, der live in der Ausstellung von pro office Braunschweig die aufwändige Polsterug eines Hausmann Sessels zeigte.

Wir bedanken und bei der Volksbank Braunschweig-Wolfsburg und allen Partnern und Gästen der Veranstaltung für einen gelungenen Abend und freuen uns, auf das nächste gemeinsame Event.

899