Montag, 16. September 2019

13. Golftag pro office & Wilkhahn

Am Samstag war es wieder soweit: Rund 70 GolferInnen folgten der Einladung von pro office und Wilkhahn zum vorgabewirksamen Turnier auf die Anlage des Hamelner Golfclubs Schloss Schwöbber.

Nachdem sich alle Teilnehmer an dem reichhaltigen Frühstücksbuffet gestärkt haben und von Michael Kahl - pro office Büro + Wohnkultur - begrüßt worden sind, startete das Turnier um 11 Uhr mit dem Kanonenstart. Das Wetter bot beste Voraussetzungen für ein spannendes und erfolgreiches Turnier.

Am späten Nachmittag trafen die ersten Flights ein. Bei einem italienischen Buffet und erfrischenden Getränken konnten die Gäste den Tag entspannt ausklingen lassen. Bei der Siegerehrung am Abend wurden dann die besten Golferinnen und Golfer des Turniers geehrt. Sachpreise gab es in den Sonderkategorien Longest Drive und Nearest to the pin sowie für den 1.-3. Platz der Nettoklassen A, B und C und den Brutto-Sieger der Damen und Herren. 

Wir bedanken uns bei Wilkhahn, dem Mulligans sowie dem gesamten Team des Hamelner Golfclubs für die tolle Organisation und Unterstützung sowie bei allen TeilnehmerInnen für ein spannendes Turnier.

Fotos: ©pro office, Kurt Lübke

899