100 Jahre Wilkhahn

100 Jahre Wilkhahn

In diesem Jahr feiert der international renommierte Büromöbelhersteller Wilkhahn sein 100stes Gründungsjubiläum. Wie kaum ein anderes Unternehmen der Branche hat Wilkhahn das Qualitätslabel „Design made in Germany“ geprägt: mit hochwertigen Konferenz- und Büroeinrichtungen, die zum Besten zählen, was die Branche weltweit zu bieten hat.

Auf den Grundlagen von Deutschem Werkbund, Bauhaus und Ulmer Hochschule für Gestaltung hatte sich das Unternehmen schon in den 50er Jahren dem Ziel verschrieben, bessere Gebrauchsqualität, dauerhafte Formgebung und Langlebigkeit in einer eigenen, typischen Gestaltungshandschrift zu verbinden. Mit Produkten, die sich durch Eigenständigkeit und Hochwertigkeit, Faszination und Reduktion, Langlebigkeit und Erlebbarkeit auszeichnen.

899